Thema:
Re:Okay *keuch*, das hatte ich noch nie ... flat
Autor: Telemesse
Datum:28.01.17 00:18
Antwort auf:Okay *keuch*, das hatte ich noch nie ... von Montana

>... beim ersten richtigen jump-scare des Spiels habe ich eben laut aufgeschrieen ... looool. Bei einem Horror-Film hatte ich das vor blankem Entsetzen schon ganz selten mal. Hier in einem Videogame das erste mal :D
>
>Zudem ist es einfach ätzend, dass das gleiche Knacken, das die Surround-Anlage ausspuckt, auch bei mir in der (dunklen, alles ist dunkel bei mir) Küche zu hören ist. 20 Minuten pro Session, das reicht.
>
>Schade nur, dass in einem zweiten Durchgang (ähnlich wie bei den Hunden, die durchs Fenster im allerersten Teil springen) das keine Wirkung mehr haben wird. Bin gespannt, ob das Spiel dann bei mir trotzdem einen ähnlichen Wiederspielwert haben wird, wie Teil 1.
>
>Insgesamt habe ich Mühe damit, durch Türen zu gehen. Es ist unangenehm. Horror. Hier macht das Spiel bei empfindsamen Menschen seinen Job.
>
>Vielleicht bleibt es aber nach dem ersten Durchspielen dann auch nur Fast-Food, einmal mit Begeisterung gezockt und dann nie wieder angerührt. Mal sehen. So oder so bereue ich den Kauf nicht. Ist eher wie ne Geisterbahnfahrt als Kind für mich.


Ich erschreck mich immer wieder vor meinem eigenen Schatten:-)


< antworten >