Thema:
Re:Zu den ganzen Verkaufszahlenthread Miesmachern flat
Autor: lichtschalterer
Datum:27.01.17 17:28
Antwort auf:Re:Zu den ganzen Verkaufszahlenthread Miesmachern von DS_Nadine

>>Das entsteht aber mehr aus deren "Kodex"/"Credo"/"Patriotismus" heraus und nicht aufgrund der verkauften Hardware. Mich interessieren zb 99% der Japano Spiele 0 (genauso wie 99% der Animes,Mangas), und hab PS4, PC und xbox.
>
>Dann ist die Frage WARUM hast Du One und PS4 wenn das Angebot an Software doch fast identisch ist. ;) - Rhetorische Frage, natürlich gibt es noch Gründe, aber den Hauptgrund hast Du ausgeklammert.
>
>Japanische Spiele verkaufen sich am besten in Japan, dort ist die PS4 auch Marktführer. Wer gerne Halo & Gears will und nur eine Konsole kauft hat eine One und gehört vermutlich eh nicht zur Zielgruppe für das Japano-Gedöns und alle anderen haben eine PS4.
>
>Das ist zumindest zu 100% mein Grund die PS4 dieses mal ausgewählt zu haben. (Mehr japanische Software + die M$ Eigenmarken interessieren mich diese Generation bisher nicht.)


dieses Mal Zusammenlegung 2er Haushalte. Meine bessere Hälfte hat die PS4 und ne xbox360 beigesteuert, ich ne xbox one und ne 360. jetzt fehlt eigentlich in der Sammlung nur noch Wii (die ich damals als Student verkauft hatte), WiiU und PS3. Dann haben wir ab ps2 alles vollständig. Aber derzeit zocken wir wieder mehr auf PC, die wir beide gerade wieder aufgerüstet haben. ^^'

Für mich war damals der Grund für MS: Halo. Siehe Halo 5 Verriss von mir aber irgendwo im durchgezockt thread, ist es damit auch Geschichte. Mass Effect Andromeda holen wir uns beide für PC, Horizon Zero Dawn kommt nur für PS4, also halt dann PS4. :))
den Nintendo Games bin ich irgendwann entwachsen, bzw ich mag kein Zelda, und Mario hat sich grafisch und spielerisch (außer Leveldesign) seit Gamecube nicht wirklich weiterentwickelt. Ergo derzeit kein Interesse an den Konsolen,... es sei denn, switch löst unsere 3DS ab...


< antworten >