Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.01.17 16:23
Antwort auf:Re:Spoiler von Derrick

>>>>>>>Ich habe es nicht gecheckt, ist mir irgendwie entgangen. Was passiert mit dem?
>>>>>>
>>>>>>Er stand wohl nicht mehr unter dem Einfluss von Evelyn und haut gegen Ende einfach ab. Wird dann wohl im dlc geklärt oder in Teil 8.
>>>>>
>>>>>Haut gegen Ende einfach ab? Wird das irgendwie kurz gezeigt? Mir ist nichts aufgefallen...
>>>>
>>>>Öhm, meinte damit nur, dass er einfach nicht mehr auftaucht :)
>>>>
>>>>>Ansonsten, geiles Ende. Fand ich super. Der Twist mit der ollen Oma im Rollstuhl. Umbrella drin. Chris am Start. Sehr schön.
>>>>
>>>>Wirklich Chris oder eventuell Hunk? ;)
>>>>
>>>
>>>Im Abspann steht eindeutig Chris Redfield!
>>
>>Er stellt sich doch auch vor: "I'm Redfield"
>
>Klar. Aber es kann genauso jemand sein dass es jemand ist, der vorgibt Redfield zu sein. Hunk würde sehr gut passen eben gerade wegen der Rüstung und dass er für Umbrella arbeitet.


Der DLC wird evtl Aufschluss geben :)


< antworten >