Thema:
Re:Ziemlich unausgegoren das Ganze :/ flat
Autor: token
Datum:27.01.17 15:52
Antwort auf:Re:Ziemlich unausgegoren das Ganze :/ von X1 Two

>Ich habe exakt dasselbe Problem wie du. Einzelerkennung funktioniert tadellos, sobald ich im Spiel die linke Drum und eine weitere gleichzeitig spielen soll wird es reine Glückssache, ob das linke Pad erkannt wird. Vor dem Beginn des Songs funktioniert alles einwandfrei.

Wird von der Erfassung tatsächlich erheblich besser wenn man nicht mehr so feste anschlägt, so wie es Michael beschrieben hat.
Offenbar führt zu starkes Gepolter speziell bei Synchronschlägen zu Problemen.
Mittlerweile bin ich ruhiger und relaxter im Anschlag, und tatsächlich gibt es mittlerweile sehr wenige Fehler wo ich noch dem Instrument die Schuld gebe.
Versuch mal wirklich den Drive aus dem Anschlag zu nehmen, bringt echt eine Menge.


< antworten >