Thema:
Re:Zu den ganzen Verkaufszahlenthread Miesmachern flat
Autor: Pengo
Datum:27.01.17 14:26
Antwort auf:Zu den ganzen Verkaufszahlenthread Miesmachern von Scarface

>Für mich sind Verkaufszahlen sauwichtig und ich hätte am liebsten zu jedem einzelnen Game und zu jeder Konsole monatliche Verkaufszahlen nach Land aufgeteilt.

Mir gehen die Hardware-Verkaufszahlen am Poppes vorbei. Mir ist nur wichtig, welche Spiele wo und wann erscheinen. Bei den Games sieht es nicht anders aus: Da die digitalen Verkäufe nicht separat ausgewiesen werden, bringen die verfügbaren Verkaufszahlen von physischen Datenträgern nichts. Daraus lässt sich nicht mal ein Trend ablesen, viele kleinere Spiele erscheinen ja nicht mal auf Disc, von Ausnahmen wie Song of the Deep mal abgesehen.

Also, was soll das bringen?


< antworten >