Thema:
Zu den ganzen Verkaufszahlenthread Miesmachern flat
Autor: Scarface
Datum:27.01.17 14:12
Antwort auf:Konsolen Verkaufszahlen von Pezking

Leute,

wie bei jedem Thread gilt, wenn euch das Thema nicht interessiert, dann haltet euch hier raus.

Verstehe nicht, warum man jetzt plötzlich über Verkaufszahlen nicht  mehr sprechen sprechen soll.

Für mich sind Verkaufszahlen sauwichtig und ich hätte am liebsten zu jedem einzelnen Game und zu jeder Konsole monatliche Verkaufszahlen nach Land aufgeteilt.
Ich finde, dass es ein sehr interessantes Themengebiet ist und wenn die switch rauskommt, wird das auch eine der Fragen sein, die für mich am Wichtigsten ist:

wie gut kommt die Konsole oder die jeweilige Software an?

Das Gejammer darüber finde ich hauptsächlich lächerlich, weil sich der Trollanteil hier nun wirklich in Grenzen hält.

Könnte ich ja verstehen, wenn hier die ganze Zeit wie beim Politik thread vor ein paar Monaten nur noch Getrolle und Beleidigungen hin und hergereicht werden, aber dass ist hier nicht so.

Es gibt konkrete Zahlen und dann kommt mal jemand von dem einen oder anderen Lager und versucht seine Sicht der Dinge darzulegen. Also da gibt es wirklich Schlimmeres.


< antworten >