Thema:
Re:Danke Junges! flat
Autor: Knight
Datum:27.01.17 12:40
Antwort auf:Re:Danke Junges! von laubkerl

>>>Nein auf PC. Ich mausklicke mich durch die Hölle :D
>
>Clubmaster hat hier damals eine gute Tastenbelegung kundgetan die ich abgewandelt übernommen habe:
>
>Tasten 1, 2, 3, 4 und Maus 1+2 für die Skills. Dann kann man nämlich einige Angriffsskills auf die Taste legen die den Zeigefinger beansprucht und dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Einige Builds bleiben aber trotzdem nur katastrophal und gesundheitsschädigend spielbar wie z.B. der Invoker Crusader oder der Shenlong Raiment Monk, zu viel Geklicke)
>
>force stand still auf Tab und force move auf die Leertaste
>
>Einblenden von Gegenständen auf dem Boden auf Taste E und Heiltrank auf Taste R, sowie wegklicken von Dialogen auf Taste C
>
>Viele Pros legen auch force move auf ein stufenlos scrollendes Mousewheel, daran konnte ich mich aber nie gewöhnen.


Ich mag eben aktive Skills überhaupt nicht gerne getrennt voneinander belegt zu haben. Weshalb ich mir eine Maus mit 4 Daumentasten (wobei zwei strenggenommen Zeigefingertasten sind) besorgt und damit spiel es sich ganz angenehm. Angriff komplett auf Maus und Bewegung/Menü auf der Tastatur. Zahlenreihe für Skills ist mir zu bockig und toleriere ich maximal bei einem WOW, da kommt es nicht so sehr auf Reflexe an :)

>>>Im Ernst? Hat Blizz das da nicht so recht im Griff? Die sind doch sonst so strikt.
>
>Sind sie auch aber das ging diesmal nicht weil es eine Importfunktion von alten 360/PS3 Spielständen gab und die waren manipulierbar. Die neuen Konsolen hingegen sind bisher sicher. Wie Blizzard das jetzt bei den Seasons regeln wird, auf die Antwort sind wir alle gespannt. Ohne always-on Pflicht wird das nicht gehen.


Ah so. Naja mir würde es keinen Spass mehr machen. Das Spielprinzip ist ja gerade immer bessere Ausrüstung zu finden und ein paar Prozentpunkte stärker zu werden. Muss man nicht verstehen.

>>>Ich habe nochnicht eine Season auch nur angespielt. Auch wenn ich es wohl tun sollte zwecks erweiterter Kistenplätze. Aber ich habe sowas von keine Lust nochmals einen Charakter von 1 auf 70 zu spielen - schliesslich habe ich das mit allen einmal getan und die Levelphase ist der langweiligste Teil des Spiels. Mal schauen :/
>
>Für mich gehört das hingegen zu den Highlights des Spiels, weil jedes Upgrade auch richtig was bringt. Die Jagd nach dem perfekten Schulterteil womit man dann 30 Sekunden in einem Lvl 80 Grift spart, das macht mir nur noch bedingt Spaß. Solo ist diese ganze Leaderboard Grift Geschichte nämlich echt die Hölle.


Na den Teil mag ich ja auch nur das hochleveln ist irgendwie witzlos. Die Ausrüstung welche ich vor Stufe 70 bekomme hat eh keinen Wert - klar als Mats vielleicht aber das reicht mir als Motivation dann doch nicht aus. IMO sollte die Season ab Stufe 70 mit einer Basisausrüstung losgehen, dann hätte ich wohl auch meinen Spass daran.

>Warte einfach zwei Tage nachdem die nächste Season angefangen hat und dann kann dich jemand von uns bis 70 hochleveln und du kannst ab dann in Ruhe weitermachen. Wenn du Bock hast kann dich jemand auch jetzt schon hochleveln, die Seasons ist noch lang genug und wenn du bisher noch keine Stash Erweiterung erspielt hast, dann wirds Zeit. Ich hab jetzt 10 Stash Tabs und das reicht genau aus :) Ich spiele allerdings auch jede Klasse.

Ach ich weiss nicht... :P
Ich werde auf jeden Fall den Necromancer dann in einer Season hochspielen, man kann die Chars ja ins normale Spiel übernehmen, oder?
Was muss man für die Stashes genau machen? Auf 70 bringen?


< antworten >