Thema:
Re:hart ist... flat
Autor: Scarface
Datum:27.01.17 12:35
Antwort auf:Re:hart ist... von Wurzelgnom

>>>...wenn man sich an so etwas aufgeilt:
>>>
>>>Also wahrscheinlich doch eher 26-27 Mio verkaufte Konsolen anstatt 29.
>>
>>Aufgeilen oder richtig stellen, weil unten ewig lange Diskussionen geführt wurden. Aber rofl du nur lieber weiter und plan schonmal die Auswertung der goty wahl.
>
>Ich find den ganzen Thread albern.
>Im Kern liest man eh kaum etwas anderes als *ätsch* Posts bzw wird nach Bestätigung gesucht.


Ich liebe diesen Thread.

Aber hauptsächlich wegen X1 Two.
Ich schau also gar nicht mehr auf die Verkausfzahlen an sich, sondern klicke gleich auf X1 Twos Antwort da drauf. Dann weiss man eigentlich immer schon bestens bescheid :-)

als Faustformel für mich folgendes rausgefunden:
Je mehr er MS lobt oder versucht sich Statistiken schönzureden, desto schlechter geht's der XBoxOne.

Ne, mal im Ernst, ich finde es cool, auch über Verkauszahlen reden zu dürfen und wüsste auch nicht, was daran schlimm sein soll. Letztes Jahr war es eine relativ ausgeglichene Gen, dieses Jahr wird halt verkaufszahlenmäßig MS nach unten durchgereicht. dass macher MS Fan diesen Thread in dieser Gen nicht so cool findet ist schon nachvollziehbar.


< antworten >