Thema:
Re:auch ohne VR ein hit? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:27.01.17 11:52
Antwort auf:auch ohne VR ein hit? von denda

>Bin ziemlich angefixt, aber frage mich inwieweit das Spiel auch ohne die überwältigende VR-Immersion wirklich fetzt.
>Hält der VR-Ansatz das Grunderlebnis ohne VR evtl. sogar zurück, oder funktioniert alles auch auf "normal" blasenlos und ist in sich sinnhaft und stimmig?
>Spürt man ohne VR, dass irgendetwas etwas fehlt, oder Schlüssel-Szenen ins Leere laufen? Wer hat es hier ohne VR gespielt, und ist restlos begeistert?
>Danke und Beste Grüße
>denda


Hab gestern mal die erste halbe Stunde gespielt und gleich im Wasser aus Angst vor einem Scare Jump zurück auf 2D gewechselt. ;-)

Wer sich maximal gruseln und erschrecken will, der muss das Spiel in VR spielen, aber die Atmosphäre kommt auch in 2D gut rüber. Die Grafik sieht ebenfalls hübscher aus, weil schärfer.


< antworten >