Thema:
Re:Danke Junges! flat
Autor: Knight
Datum:27.01.17 11:14
Antwort auf:Re:Danke Junges! von magus

>>>>>Also die zwei Beutel bekommt man schon ab T1 (ev. sogar schon vorher) aber nur im Gebiet mit dem Bonusmarker. Gestern habe ich zum ersten Mal alle 5 Regionen so durchgespielt (Bonus springt ja weiter nachdem man alle Kopfgelder in einem Gebiet eingesackt hat) und war enttäuscht, dass es dafür nicht noch extra etwas gibt.
>>>>>>Das Umschmieden ist wirklich verdammt teuer - da muss ich noch einen drauflegen beim Farmen *schwitz*
>>>>
>>>>Spielst du auf Konsole? Dann hast du leider etwas Pech, weil man nicht in öffentlichen Spielen die Bounties in einer Gruppe erledigen kann, was EXTREM viel Zeit spart.
>>>
>>>Nein auf PC. Ich mausklicke mich durch die Hölle :D
>
>Ich hab mir in den Einstellungen "Go To" auf die Taste W gelegt und stehen bleiben auf Shift.
>
>Vielleicht hilft dir das auch.


Bei mir liegen die Befehle auf A und D. Habe extra noch ein Mäusschen gekauft mit 4 Daumentasten um die aktiven Skills nicht auf der Tastatur liegen zu haben. Spielt sich gut :)


< antworten >