Thema:
Re:auch ohne VR ein hit? flat
Autor: Scarface
Datum:27.01.17 10:34
Antwort auf:auch ohne VR ein hit? von denda

Ich denke, wenn man es vorher noch nicht gesehen hat, wird man auch nix merken.
Wenn man es mal erlebt hat, dann ist es schwer sich das Spiel ohne vorzustellen.

Ich bin auch restlos begeistert, mich stört aber ein Punkt bei dem Game:
Ich finde es sehr schade vom Gameplay her, dass ich mit den Move-Stöcken nicht die Hände individuell lenken darf.

Das ist eine total verpasste Chance imo und hätte mir noch sehr viel mehr gefallen.
So gewöhnt man sich zwar im Laufe des Spieles dran, aber es war für mich ein kleiner Immersionskiller am Anfang.

Zum Rest:
Ich kann es wirklich nicht erwarten, wenn wir mal VR mit der Optik von heute haben.
Das ist ja sogar in der jetzigen Form teilweise atemberaubend geil was da passiert. Wenn ich mir jetzt vorstelle, absolut keine Kanten und Pixel zu haben...dann weiss ich ehrlich gesagt nicht, warum ich nochmal auf dem normalem Fernseher zocken sollte.

VR ist einfach der megahit.


< antworten >