Thema:
Danke Junges! flat
Autor: Knight
Datum:27.01.17 09:20
Antwort auf:Re:suche spassigen Barbaren-Build von Fieldy

Mal ganz allgemein :D

>>>>Waffen: craften. Schmuck: auf Drops warten.
>>>
>>>Mit Craften meinst du beim Schmied oder verstehe ich dich falsch?
>
>Es gibt im Cube noch ein paar mehr Rezepte. Lies Dir die alle mal in Ruhe durch :)
>
>Du kannst gelbe Items zu legendären Items craften. Legendäre Items kannst Du im Cube neu rollen lassen, also die Stats verändern. Ziel sollte idealerweise die Uralt-Version eines Items sein (höhere Basis-Werte der Stats), aber für den Anfang ist das nicht unbedingt wichtig. Das wird sowieso erst wichtiger, wenn man hohe Grifts spielen will.


Ich habe die wohl bloss überflogen. Geduld und so :D
Das upgraden von gelben Gegenständen ist eine nette Sache, wirklich eine bessere Waffe bzw. auch nur eine welche an meine aktuelle heranreicht habe ich aber bei 20+ Versuchen nicht bekommen. Allerdings sehe ich gerade das ist ja schon uralt! Oh Mann dabei wollte ich gerade schreiben, dass ich noch nie einen uralten Gegenstand gesehen hätte XD
Mann muss einfach genauer lesen! Herrgottnochmal.

>Für das craften brauchst Du aber ausreichend Materalien. Je nach Rezept auch teilweise Mats, die Du nur in den Bounty-Beuteln im Abenteuer-Modus bekommst. Ich weiß es gerade nicht mehr, ab welcher T-Stufe man immer zwei Beutel bekommt, aber Bounties sollte man eher auf niedrigeren Stufen spielen, um schneller an die Mats zu kommen. Da Du fürs craften im Cube auch immer von allen Materialen welche brauchst, sollte hier das Ziel sein, schnell die Bounties zu erlerdigen.

Also die zwei Beutel bekommt man schon ab T1 (ev. sogar schon vorher) aber nur im Gebiet mit dem Bonusmarker. Gestern habe ich zum ersten Mal alle 5 Regionen so durchgespielt (Bonus springt ja weiter nachdem man alle Kopfgelder in einem Gebiet eingesackt hat) und war enttäuscht, dass es dafür nicht noch extra etwas gibt.
Das Umschmieden ist wirklich verdammt teuer - da muss ich noch einen drauflegen beim Farmen *schwitz*

>>>Also durchrennen oder durchkämpfen müssen? Nur um eine ungefähre Ahnung davon habe wann man einen Torment erhöhen sollte.
>
>Also wenn durchkämpfen gleichbedeutend mit durchsterben ist, dann ist die T-Stufe zu hoch. Wenn Du also zu oft drauf gehst oder permanent HP-Probleme hast, dann mindestens eine Stufe runter stellen.


Klar, daran hätte ich dann auch keine Freude mehr. Aber nach dem was ich aus den Antworten entnehme sollte man auch nicht zu kämpfen haben sondern relativ fix durchrennen können. Da war meine Herangehensweise vorher falsch da ich immer auf einem SG gespielt habe bei welchem ich gerade noch so durchkomme.

>Ich bin jetzt auch schon zu lange raus, um generell was zu den Builds zu schreiben. Da hat aber sui schon was passendes zu geschrieben. Ansonsten kannst Du dich auch mal auf [http://www.diablofans.com] umschauen, da gibts immer viele Builds zum ausprobieren, die dann auch recht gut beschrieben sind, was das Gear und Skills angeht.

Danke!


< antworten >