Thema:
Re:suche spassigen Barbaren-Build flat
Autor: Knight
Datum:27.01.17 08:47
Antwort auf:Re:suche spassigen Barbaren-Build von magus

So, gestern noch ein Rüstungsteil für den Mage bekommen und umgehend auf Feuerschaden umgestellt. Krass wie das jetzt abgeht mit dem Schaden obwohl ich beim DPS sogar Kürzungen hinnehmen musste. Rifts gehen jetzt auch noch auf T7.
[http://eu.battle.net/d3/de/profile/CBU2029-2438/hero/9460722]

>Du hast da einige Stats auf den Rüstungen die du nicht brauchst und bei möglichkeit nochmal neu auswürfeln solltest.

Der Punkt hat sich natürlich wieder verschlechtert. Jetzt muss ich mich wohl auf perfekte Varianten der Setteile konzentrieren. Ein Attribut zu verändern ist grad etwas wenig.

>Z.B. Widerstand gegen alle Schadensarten ist besser als Widerstand gegen X und sollte man austauschen.

Das liegt/lag wohl daran, dass ich schon etwas anderes verändert habe/hatte.

>Leben pro Sekunde und getötetem Gegner bringt nichts. Da bringt Leben pro Treffer viel mehr.

Oke. Pro Sekunde bringt auch eher weniger?

>Dornenschaden braucht man auch nicht, außer du bist Nahkämpfer und wenn überhaupt dann auch nur in bestimmten Builds.

Das mit den Dornen habe ich ehrlich gesagt noch nicht ganz verstanden. Ist das schlicht ein weiteres passives Attribut?

>Grünen Stein in die Waffe!!! :)

Beim Mage? Hm? *schwitz* ^^

>Ansonsten zusehen dass du alles was nicht INT, Vitalität, Widerstand und CritChance gibt neu auswürfelst. Dann brauchste auf jeden Fall auch noch den Prunkring um Anfangs erst mal deinen 6er Set Bonus mit einem 5er Set zu bekommen. Da fehlt dir ja auch nur ein Teil für bei deinem Mage.

Jetzt nicht mehr! :D
Allerdings hätte ich noch mehr rausholen können wenn ich die alte Offhand Source behalten hätte, standen mir doch noch zwei zusätzliche Setstücke für den Feuervogel zur Verfügung. Das ich daraus noch die Kopfbedeckung hätte rollen können ist mir erst aufgefallen als ich sie schon zerstört hatte *facepalm*

>Sachen wie Crit Damage, Leben Pro Treffer, oder Buffs für bestimmte Skills machen wirklich nur Sinn wenn Sie so hoch wie möglich sind. Ansonsten sind so Sachen wie: Stufenanforderung reduziert

Oke.
Aber Stufenanforderung? Verstehe ich die falsch oder gehts da nur darum Gegenstände für niedrig Level Charaktere zugänglich zu machen?

>Ich denke wenn du allein davon einiges änderst, wirste deinen Mage noch bis zu 3 Torments höher Spielen können.

Funktioniert schon mit dem jetzt relativ unoptimierten Set richtig gut! Ich muss einfach noch etwas an meiner "survivability" arbeiten - jetzt bin ich eine richtige Glaskanone :D


< antworten >