Thema:
Re:Kampagne ausgesetzt wegen Urheberrechtsstreitigkeiten flat
Autor: Snowflake
Datum:27.01.17 07:50
Antwort auf:Re:Kampagne ausgesetzt wegen Urheberrechtsstreitigkeiten von howami

würd mich auch interessieren? und was ist mit den ganzen Büchern die Listen der Games zum Sammeln abgedruckt haben? da wurde nix gegen gemacht.
eigentlich traurig.
bei der französischen Ausgabe haben sie ja auch nix gemacht.
mich würde interessieren was der ganze aufwand (übersetzung druck etc) kostet und ob die dabei ünerhaupt einen gewinn oder eher +- 0 machen. SNK sieht warscheinlich nur das große geld und will nen dicken batzen davon abhaben.
Nintendo (und ich glaub schon das deren Abteilungen auch regelmäßig Kickstarter kontrollieren) hatte beim N64 ja wohl nix gegen. Ist doch top werbung da echte Fans das geschrieben haben...


< antworten >