Thema:
Re:Chainsaw Massacre erledigt! (Spoiler) flat
Autor: euph
Datum:27.01.17 06:20
Antwort auf:Chainsaw Massacre erledigt! (Spoiler) von Telemesse

>Hab jetzt endlich den alten Sack im Zerlegungsraum auseinander gesägt und den dritten Hundekopf bekommen. Schwer wars eigentlich nicht wirklich nur langwierig. Nur mit der Schrotflinte ist der offenbar nicht klein zu kriegen.

Ich glaube das der Gegner nicht drauf ausgelegt ist, nur mit einer Waffe besiegt zu werden. Ich bin da sogar ohne Schrotflinte hin, weil mir erst danach eingefallen ist, dass der eine Skorpionschlüssel ja auch noch an anderer Stelle passt. Den Bosskampf fand ich allerdings auch etwas nervig. Brauchte ein paar Anläufe, bis ich die Kettensäge und seine Angriffsmuster richtig verstanden und das ganze dann auch noch umgesetzt hatte. Besonders nervig daran, dass der Speicherpunkt nicht direkt vor den Kampf gesetzt wurde, sondern immer wieder ein paar Schritte die Treppe hoch, Zwischensequenz etc. abgelaufen ist. Dafür umso glücklicher, als der Typ dann besiegt und der letzte Hundekopf meiner war.


< antworten >