Thema:
Re:Hab's durch und ein paar Fragen! flat
Autor: Hitman47
Datum:27.01.17 00:21
Antwort auf:Re:Hab's durch und ein paar Fragen! von cloud6

>
>>
>>- wie zum Teufel benutzt man die Bomben? Ich habe es geschafft "keine einzige" zu benutzen und habe mir das Leben im Schiffswrack selbst schwer gemacht. Auch die Tipps haben mir nicht geholfen. Also, wie zum Teufel bringt man die am Gegner an?
>
>Anbringen geht nur bei den dicken wenn sie einen greifen, sonst mit R2 vor sich auf den Boden, dann zünden
>


Also jederzeit einfach R2 drücken? Das habe ich probiert! Echt seltsam...


>
>>- wo zum Teufel ist der Schlüssel zum Waffenschrank im Schiffswrack? Ich musste danke fehlender Munition und Waffen am Schluss rennen wie ein Irrer
>
>Zweiter Stock, links vom Aufzug man brauch so ein korrusions spray.
>


Super, ich hatte zwei Möglichkeiten und wähle natürlich die falsche Tür! Naja, falsch vielleicht nicht, aber die Waffen wären mir lieber gewesen. :(

>>- wie viele dieser (Speicher-) Kassetten findet man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?
>
>Hatte immer Angst es seinen zu wenig, am Ende waren 8 übrig, müssen so 16-18 gewesen sein
>>


Klingt gut!


>>- was ändert sich alles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?
>
>Item Platzierung etwas, sonst stärkerer Gegner machen mehr schaden und es gibt etwas mehr davon.
>>
>
>


Okay! Wie lange hast du für den Durchgang benötigt?

Danke für die Antworten!



>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >