Thema:
Re:Chainsaw Massacre erledigt! (Spoiler) flat
Autor: Obiwan
Datum:27.01.17 00:10
Antwort auf:Chainsaw Massacre erledigt! (Spoiler) von Telemesse

>Hab jetzt endlich den alten Sack im Zerlegungsraum auseinander gesägt und den dritten Hundekopf bekommen. Schwer wars eigentlich nicht wirklich nur langwierig. Nur mit der Schrotflinte ist der offenbar nicht klein zu kriegen. Hatte im ersten Anlauf die Säge ignoriert und alles an Schrot was ich dabei hatte in den reingepumpt ohne das das nennenswert Wirkung gezeigt hätte. Im zweiten Anlauf hab ich mir dann die Säge geschnappt, hab immer gut Abstand gehalten und nachdem Jacks Attacke vorbei ordentlich in ihn reingeschnetztelt. Mir ist dabei allerdings immer wieder die Säge ausgegangen, was ziemlich genervt hat.
>Taucht Jack jetzt eigentlich noch mal auf oder ist der endgültig erledigt?
>

Möchtest du wirklich gespoilert werden?



>Noch ne Frage zu dem Flammenbrenner. In dem Video wo Mia vor der Alten flüchtet finde ich draussen vor dem Zimmer mit der Schattenspinne so einen Brenneraufsatz. Ich kann den aber nur anschauen und nicht mitnehmen. Mach ich da irgend was falsch oder kann man das Ding wirklich nicht nehmen?

Du bekommst den Flammenwerfen mit Ethan. Besteht aus zwei Teilen das Ding.


< antworten >