Thema:
Hab's durch und ein paar Fragen! flat
Autor: Hitman47
Datum:27.01.17 00:01
Antwort auf:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded von KemoSabe

Kurz, ein tolles Spiel!
Hat gute 10 1/2 Stunden gedauert. Demnächst kommt ein ordentliches Fazit von mir.

Jetzt aber zu meinen Fragen:

- wie zum Teufel benutzt man die Bomben? Ich habe es geschafft "keine einzige" zu benutzen und habe mir das Leben im Schiffswrack selbst schwer gemacht. Auch die Tipps haben mir nicht geholfen. Also, wie zum Teufel bringt man die am Gegner an?

- wo zum Teufel ist der Schlüssel zum Waffenschrank im Schiffswrack? Ich musste danke fehlender Munition und Waffen am Schluss rennen wie ein Irrer.

- wie viele dieser (Speicher-) Kassetten findet man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?

- was ändert sich alles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?

Ach ja, ich habe es fertig gebracht,  keine der Heilpflanzen zu nutzen. Irgendwie dachte ich immer ich müsste sie zu einem Heiltrank mixen bevor man sie nutzen kann. Als wenn das Spiel teilweise nicht schon schwer genug wäre,  nein, ich muß es noch schwerer machen. :)


< antworten >