Thema:
Lol, so schließt sich der Kreis zur ersten Rally. ;) flat
Autor: KikjaR
Datum:26.01.17 21:26
Antwort auf:Re:bei der PS4 Liga ist wohl diesmal was schiefgelaufen… von musashi

>Jep, du hast Recht. Beim PS4-Event habe ich offenbar keine Klasse festgelegt. Mea culpa! Fair ist das wirklich nicht, auch wenn die benutzen Autos sich bisher noch nicht so sehr voneinander unterscheiden.
>
>Ich schlage vor, dass wir den Event annulieren und ich einen identischen Nachhol-Event einstelle. Wie sehen das die anderen?


Ach lass ma. Sind ja auch schon Einige auf PS4 ihre Zeiten gefahren und es sieht nicht so ungewöhnlich aus.

edit: Ein wenig schade find ich's, dass keiner mitgedacht hat. Die Rallys zuvor konnte man ja nur aus den 2000er wählen und kaum schleicht sich ein Fehler in der Auswahl ein, greifen viele zur nächst höheren Leistungsklasse.
Menno, ey. *seufz*


< antworten >