Thema:
Re:bei der PS4 Liga ist wohl diesmal was schiefgelaufen… flat
Autor: musashi
Datum:26.01.17 19:50
Antwort auf:bei der PS4 Liga ist wohl diesmal was schiefgelaufen… von elementalMaster

>Hab gerade im Schweiße meines Angesichts am PC die Wales-Rallye beendet und was sehen meine entzündeten Augen, als ich zum Zeitenvergleich in die PS4 Liga linse? Polo, Fiesta RS, Lancer Evolution X?!?
>
>Anscheinend wurde bei dem Event die Klasse nicht auf Nuller Jahre festgelegt, in der PC-Liga ist das aber so, wie ja auch bei bisher allen anderen Events! Na ja kein Ding, Schwamm drüber, ich bin vollkommen damit d'accord solange alle, die kein 00er Fahrzeug genommen haben, disqualifiziert werden!!!11 muarharharharhar.
>
>Nein, natürlich nicht. Aber so richtig fair ist es auch nicht, non?
>
>Gruß eM


Jep, du hast Recht. Beim PS4-Event habe ich offenbar keine Klasse festgelegt. Mea culpa! Fair ist das wirklich nicht, auch wenn die benutzen Autos sich bisher noch nicht so sehr voneinander unterscheiden.

Ich schlage vor, dass wir den Event annulieren und ich einen identischen Nachhol-Event einstelle. Wie sehen das die anderen?


< antworten >