Thema:
Re:Kerze ist da (Marruka) :-) flat
Autor: Guy
Datum:26.01.17 19:30
Antwort auf:Kerze ist da (Marruka) :-) von Purple Motion

>Der alte Thread ist ja dicht... also Kerze kam heute an und aller Erwartungen zum Trotz stinkt sich gar nicht. Im Gegenteil, ich würde den Duft sogar eher sogar in Richtung sehr männliches Parfum einordnen. Also sie stinkt mehr nach Testo anstatt nach Blut oder Verwesung :D Holzig halt und das ist ja auch meist die Grundessenz eines herben Männerparfums.
>
>Also zumindest riecht sie so, wenn man die Dose aufmacht und so dran riecht. Kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, dass die beim Anzünden dann eine komplett andere Duftnote erzeugen wird.


Toll, meine ist noch unterwegs, bis die da ist hab ich das Spiel schon wieder vertick0rt, kann's nicht zocken, weder mit VR noch ohne, ist halt ego, da schlägt die Motion-Sickness voll durch! :-/
Aber von der Kohle hol ich mir dann Resi Zero aus dem PSN und zock das dann halt mit Kerze! :-)


< antworten >