Thema:
Jetzt auch angefangen flat
Autor: McDee
Datum:26.01.17 19:29
Antwort auf:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded von KemoSabe

Wollte ja eigtl warten bis hier alle durch sind und die Gebrauchtpreise fallen, aber heute als ich von der Arbeit kam drückt mir meine Frau das Game in die Hand und wünscht mir viel Spaß ;-)

Hab jetzt die Einführung gespielt und bin dabei schon zweimal ordentlich zusammengezuckt. Atmosphäre stimmt auf jeden Fall, auch wenn ich bisher noch keinen Schimmer habe wie das ganze jetzt mit den anderen Resis verbunden ist.

Von der Grafik (PS4 normal) bin ich etwas ernüchtert, irgendwie sah das auf den Videos etwas besser aus als jetzt auf dem großen TV. Ist aber alles ok, frage mich nur ob hier die Pro einen Vorteil bringen würdr.

In VR würde ich das aber garnicht spielen wollen, da bräuchte ich definitiv Windeln ;-)

mcdee


< antworten >