Thema:
Re:Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (PS4/PC 2017) flat
Autor: Javert
Datum:26.01.17 18:33
Antwort auf:Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (PS4/PC 2017) von Deashcore

>Gestern gab es wohl ein Event zu Ni No Kuni 2 auf dem es neue Infos und Gameplay gab. Überraschung: es erscheint weltweit gleichzeitig (2017) UND es kommt ebenfalls Day 1 für PC (Steam)! Auf der PS4 soll das Spiel mit 60fps laufen.
>
>Ich bin tierisch heiß drauf, Teil 1 fand ich trotz Kampfsystem extrem gut. Hier noch ein bisschen Gameplay: [https://www.youtube.com/watch?v=shbvWYgr4K0]
>


Sobald man alle Mitstreiter hatte und sich alle Möglichkeiten des KS endlich eröffnet hatten, fand ich auch das extrem gut. Da hat das Kämpfen dann sogar richtig Laune gemacht.
Gerade zu Beginn war es allerdings wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und monoton...


< antworten >