Thema:
Re:Kompletter Spoiler Ende, nicht markiert flat
Autor: wantan
Datum:26.01.17 15:21
Antwort auf:Re:Kompletter Spoiler Ende, nicht markiert von Super Sonic

>>Also ich finde ab da wo es auf das Schiff geht, mit Laborversuchen, einem mißglücktem Experiment wo es um Biowaffen geht hat es den Titel RE verdient, egal ob die Biowaffenfirma jetzt Umbrella heißt oder nicht. Das Umbrella Zeichen und Chris sind Fanservice das hätten sie auch weglassen können und der Name RE hätte immer noch gepaßt.
>>
>>In einem James Bond Film muss es ja auch nicht immer gegen Spectre gehen dass der Film ein James Bond ist.
>>
>>Es ist Survival Horror, es gibt Biowaffen und mißglückte Experimente dazu, das reicht doch.
>>
>>Die Rückblende auf dem Schiff fand ich z.B. unglaublich stark, dass man direkt mitbekommt wie das Experiment aus dem Ruder läuft.
>
>Najo bis jetzt war die Main Serie halt immer Umbrella, Chris, Leon usw.. Ohne das ist es halt imo kein Resident Evil 7. Ohne den Schluss hätte es echt einen anderen Namen verdient. Dino Crisis war ja auch kein Resident Evil 3 :)
>
>Ich hätte Teil 7 einach nur Resident Evil genannt und die Serie damit einem Reboot unterzogen. Vorallem nach Teil 6.


Ist doch völlig wurscht! Capcom hat nach dem miserablen 6. Teil wieder etwas gescheites draus gemacht und damit die Serie gerettet. Die alten Charaktere brauche ich dafür nicht mehr.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >