Thema:
Re:suche spassigen Barbaren-Build flat
Autor: suicuique
Datum:26.01.17 11:39
Antwort auf:Re:suche spassigen Barbaren-Build von drumcode

>>>Irgendwas wo ich nicht als Endloswirbelwind über den Bildschirm flutschen brauche.  Das langweilt mich dezent, gleichzeitig finde ich aber nichts anderes was sich angenehm flüssig spielen würde. Hat jemand eine Idee?
>>
>>Welches Level haste denn?
>>
>>Aber um dich vorzuwarnen. Diablo 3 leidet massiv unter den beschränkungen auf 2-3 Builds die sich alle recht ähnlich spielen und nur dazu dienen alles einfach abfarmen zu können.
>>
>
>Dachte ich es mir doch. Ich habe nen recht ordentlichen Mage und mich gewundert, dass ich seit Ewigkeiten nichts "neues" mehr finde. Ist auch extrem schwer über den 800k Grundschaden zu kommen. Konnte jetzt zwar mit zusätzlichen Fertigkeiten tricksen (u.a. Stapeln von wechselndem Elementar Schaden) aber so wirklich vorwärts komme ich irgendwie nicht mehr.


Je nach Build, sagt der Grundschaden (ich vermute Du meinst damit die DPS-Anzeige im Statscreen) mal weniger und mal gar nichts aus. Skill- und Synergieeffekte sind da alle nicht eingerechnet. Das ist nur eine ungefähre Hausnummerangabe die im schlimmsten Falle komplett ohne Wert ist (Thorns-Builds zb).

Mage ist eine der Klassen die ich noch nie gespielt habe, darum kann ich ansonsten recht wenig zu schreiben. Aber an Damage mangelt es der Klasse eigentlich nicht ;)

gruß


< antworten >