Thema:
Re:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded flat
Autor: Scarface
Datum:26.01.17 11:36
Antwort auf:Re:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded von DasReptil

>>Was wollt "ihr" Resi Fans denn eigentlich? Immer das selbe immer und immer wieder. Sperrige Tanksteuerung in einem Herrenhaus und Zombies?
>
>Kurz und schmerzlos: Ja!


Wär ein bissel arg langweilig imo.

>
>Wenn ich Resident Evil kaufe, will ich Resident Evil. Ego Horror bekomm ich schon woanders (Alien Isolation, Outlast, Soma, Amnesia etc.), Third Person Shooter gibts deutlich bessere als RE 5/6 und die beiden Revelations Gurken.
>


Resident Evil Horror. Was soll das sein? RE VII löst ja einen ähnlichen Horrorzustand im Kopf aus wie damals der erste. so gesehen ist das hier schon sehr gelungen imo.

Bessere Third Person Shooter? Das gilt natürlich für den sechser.
Der fünfte Teil hingegen ist bis heute eine der geilsten CoOp Erfahrungen aller Zeiten imo und damit alles andere als überflüssig. Ist eines der meistgezockten Games auf der 360 bei mir.

>Wo aber gibts heutzutage noch diese langsamen Adventure Horror Games ala Resident Evil 1 - CV ?
>
>Ich habe nichts gegen ein Spin Off hier und da (vor allem nicht wenn es die Qualität eines RE4 hätte), aber der Kern der Reihe sollte trotzdem erhalten bleiben.


Ich finde, dass RE 7 genau das macht.


< antworten >