Thema:
Re:hast Du eigentlich eine Liste, aller Cartridge basierten flat
Autor: Donpachi
Datum:26.01.17 08:48
Antwort auf:Re:hast Du eigentlich eine Liste, aller Cartridge basierten von thestraightedge

>Ich bin da ein bisschen... eigen mit. Es ist in meinen Augen die kompletteste Liste von programmierbaren Videospielsystemen überhaupt - und soll irgendwann mal ein schlagkräftiges Argument für unser Buch werden... Verständlich? Da stecken ein paar hundert Stunden Recherche drin...

Na guhut :)
Tatsächlich würde die Liste auch für ein kommerzielles Projekt benötigt (nein, kein Buch). Ich werde da wahrscheinlich sowieso nochmals an Dich herantreten. Nicht (nur) wegen der Systemliste.

_____________________________________
This is not Similation. Get ready
to destoroy the enemy. Target for
the weak points of f##kin' machine.
Do your best you have ever done.


< antworten >