Thema:
Re:es wollt den Kontroller! flat
Autor: Knight
Datum:26.01.17 08:41
Antwort auf:Re:es wollt den Kontroller! von Klees

>>Obwohl das 360 Pad nicht angeschlossen war wollte das Spiel nur damit initialisiert werden. Narf.
>
>Na immerhin geht es jetzt :)


Das stimmt allerdings. Bin aber bloss bis zum Haus getrottet und habe beim Speicherpunkt in der Küche wieder ausgemacht. Ich befürchte üble Jumpscares und darauf habe ich vor dem schlafen gehen absolut keine Lust. Deshalb gleich wieder Diablo angeschmissen :D

>Bei mir übrigens auch keine Probleme, nur damit hier nicht immer nur Negativmeinungen stehen zu Bestätigung der Konsolenfraktion ;)
>
>Nichts großartig eingestellt weil ich einfach nur loslegen wollte. Bisher solide 60fps und keine Crashes oder Bugs nach ca 7h. Schauen wir mal ob ich heute das Ende sehe. LG :)


Sehr schön *thumbsup*


< antworten >