Thema:
Re:Schlimmer als Outlast? flat
Autor: KO
Datum:26.01.17 01:39
Antwort auf:Schlimmer als Outlast? von snimat

>Bin schon ein wenig interessieert. Auch mit VR, aber Spiele wie zB Outlast machen mich fertig. Konnte das nicht sehr lange spielen. Resident Evils waren bisher jedoch kein Problem.

Dann sind wir schon zwei. Mich hat das Spiel auch fertig gemacht. Das hatte die übelsten Jump Scares die mir je untergekommen sind.

Die schlimmste Stelle war aber als man diesem Monster in dem Keller ausweichen mußte und sich dort im Schrank verstecken. Da habe ich aufgegeben, das hat mein Nervenkostüm nicht mehr mitgemacht.

Ich glaube Outlast hat es auch irgendwie geschafft mir die Lust an weiteren Horrorspielen zu verderben :)

War früher auch ein großer Fan der Resident Evils und Silent Hills.

>Wie schlägt sich RE VII auf der Einnäss-Skala? Schlimmer als Outlast?

Das würde mich auch interessieren.


< antworten >