Thema:
Re:Wie könnt Ihr das nur mit VR spielen?! flat
Autor: Klees
Datum:25.01.17 23:15
Antwort auf:Re:Wie könnt Ihr das nur mit VR spielen?! von wantan

>>Ich mach mir schon im normalen Modus ein. Ich bin einfach nicht für die Ego Ansicht bei Horrorspielen gemacht. hatte das gleiche Problem schon bei Condemned.
>
>Ist es denn damit vergleichbar? ist nämlich für mich das einzige Horrorspiel was seinem Namen gerecht wird. Hier hatte ich ebenfalls ein Gefühl von Beklemmung und Furcht. In den letzten Resident Evils und Silent Hills leider nicht mehr.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Schwierig einzuschätzen. Habe unten schon geschrieben dass ich bei dem Spiel erstaunlich wenig Angst habe für meine Verhältnisse. Condemned 1+2 waren die Hölle. P.T. kann ich kaum Zocken soviel Angst habe ich dabei. Hier bin ich spät Abends komplett abgedunkelt und in Surround Sound unterwegs und es geht recht gut. Ein paarmal gut erschrocken, aber Angst eigentlich kaum. Irgendwie zuviel auf Brutalität und in your face getrimmt für mich. Wenn ich die Bösen genau sehen kann ist ein großer Teil des Schreckens schon weg scheint mir.


< antworten >