Thema:
Re:Vita TV ? flat
Autor: JPS
Datum:25.01.17 20:57
Antwort auf:Re:Vita TV ? von Moosmann

>>>Wird wohl eher eine Sache für den nächsten Urlaub irgendwann im Sommer. Aber geplant ist das Feature auf jeden Fall.
>
>Bis ende Mai müsste ich das aber wissen damit ich weiss was ich "dort drüben" mitzunehmen habe ;)


Dann solltest Du eher nach einer anderen Quelle für die Info suchen. Die 3DS Liste hat z.B. eine noch höhere Priorität und selbst die wird noch ein Weile dauern.

Mit der Switch habe ich auch schon mal angefangen, wobei ich nach den Erfahrungen mit der Vita wohl auf "Upcoming Games" verzichten werde, sondern die Spiele erst dann öffentlich sichtbar eintrage wenn das Spiel erschienen ist.

Ist nämlich oft recht aufwendig Cover für künftige Spiele zu finden und nicht selten muss man die dann nochmal tauschen, wenn der Release-Termin näher rückt. Oder das Spiel erscheint doch nur digital und alle Arbeit war umsonst - das gebe ich mir bei der Switch voraussichtlich nicht mehr.

Auch die Penner von LRG mit ihren 3D-Coverarts nerven gewaltig. Ich habe sogar schon mehrfach nach 2D Coverscans angefragt, aber entweder keine Antwort oder einen Verweis auf den Kollegen erhalten.


< antworten >