Thema:
Re:Patch für Online Quickplay ist raus flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:25.01.17 18:35
Antwort auf:Patch für Online Quickplay ist raus von Michael M.

>Für XBOXONE und PS4 US. Für PS4 in Europa gibt es "eine kurze, unerwartete Verzögerung". It's not a trick, it's a Sony.
>
>Onlinespielen setzt natürlich PS plus bzw XBOX Live Gold voraus.
>
>Und nein, ich spiele es nicht online da ich jegliche Form von Onlinespielen hasse.
>
>Michael


Da es kein Matchmaking besitzt (wie man vor ~2 Wochen erfahren hat), sondern nur Online MP mit Freunden und Crew Mitgliedern erlaubt, wird das eh nicht wahnsinnig viel gezockt befürchte ich. Das ist so ziemlich die größte Videospiel Enttäuschung seit Jahren für mich, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. ZUSÄTZLICHES WTF: Man kann nur alleine an einer Konsole online spielen. Ich hoffe inständig, dass sie das alles noch ausbauen in diesem Jahr :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname