Thema:
Re:Neuer Event, Skins und Capture The Flag Mode flat
Autor: tom
Datum:25.01.17 17:31
Antwort auf:Re:Neuer Event, Skins und Capture The Flag Mode von spinatihero

>Ja, aber den CTF Modus hätten sie sich sparen können. So ein spaßbefreiten Event gab es bisher nicht. Auch ist es langsam nervig wie oft Charaktere hin und her generft undgebufft werde. D.va rotz ich jetzt mit dem Soldier ohne Probleme weg, was für einen Tank erschreckend ist. Sie war zu Beginn schwach und unbeliebt, wurde 2 mal verstärkt und nun deutlich geschwächt. Manchmal bekomme ich das Gefühl, Blizzard schaut welche Charakter gerne gepickt werden, und nerfen sie bewusst damit andere Charaktere wieder stärker genommen werden.

D.VA dürfte der Charakter sein, den ich in meinen ca. 250 Stunden am meißten gespielt habe. Fand sie schon zu Beginn eigentlich recht stark und habe mich über die erste Änderung gefreut, die zweite konnte ich kaum glauben (noch mehr Energie-ach wie herrlich) und war auch völlig unnötig. Warum man sie jetzt aber wieder geändert hat, erschließt sich mir noch nicht ganz bzw. konnte ich gestern keine große Änderung feststellen bzw. lief es auch nicht schlechter als sonst - ein Soldier hat mich nicht gelegt.
Kommt aber auch sicher darauf an, in welchen Regionen man sich bei Ranked rumtreibt. Wenn jemand anderes D.VA spielt, frag ich mich manchmal wirklich was die damit anstellen und das ist eben auch das größte Problem an der Sache bei allen Charakteren. Irgendwer wird immer jammern, was aber nicht unbedingt am Spiel liegt, sondern sich einige nicht mit den Charakteren beschäftigen bzw. wissen, wer gegen wen gut/schlecht ist.
Ich spiele zu 90 % Tank oder Heiler und selbst die zu Beginn von vielen Spielern oft verpönte Symmetra hätte man in meinen Augen nicht ändern müssen.


< antworten >