Thema:
Re:Neuer Event, Skins und Capture The Flag Mode flat
Autor: magus
Datum:25.01.17 17:27
Antwort auf:Re:Neuer Event, Skins und Capture The Flag Mode von spinatihero

>Ja, aber den CTF Modus hätten sie sich sparen können. So ein spaßbefreiten Event gab es bisher nicht. Auch ist es langsam nervig wie oft Charaktere hin und her generft undgebufft werde. D.va rotz ich jetzt mit dem Soldier ohne Probleme weg, was für einen Tank erschreckend ist. Sie war zu Beginn schwach und unbeliebt, wurde 2 mal verstärkt und nun deutlich geschwächt. Manchmal bekomme ich das Gefühl, Blizzard schaut welche Charakter gerne gepickt werden, und nerfen sie bewusst damit andere Charaktere wieder stärker genommen werden.

D.VA war zuletzt klar overpowered und ich hab wirklich seeeeehr oft mit ihr gespielt. Ich hatte teilweise 20er Killstreaks mit Ihr geschafft, dass ist mir noch mit keinem anderen Chara so regelmäßig gelungen. Sie wurde jetzt halt wieder etwas generft und ich finde das auch legitim.

Ich hätte mir aber, anstatt einem Nerf von 400 Rüstung / 200 HP auf 200 Rüstung / 400 HP, eher ein 300/300 Blance Patch gewünscht. Wobei man bei D.Va nicht vergessen darf, dass die auch ohne Mecha richtig Schaden austeilen kann im One-on-One und mit dem richtigen Movement jeden Soldier und Reaper wegputzt, weil Ihre Hitbox so klein ist.  

Ich muss diese Woche mal schauen wie sich das auf meine Spielweise auswirkt. Man muss sich nach so einem Patch auch immer erst ein wenig umgewöhnen. :)

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >