Thema:
Re:Probier mal meine Tipps von weiter unten! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.01.17 16:11
Antwort auf:Re:Probier mal meine Tipps von weiter unten! von Klees

>>>Ich kann gerade nicht verlinken.
>>>Dann hast du den ohne Stress in knapp 2 Minuten down.
>>>Blocken und L2 bringen den Erfolg.
>>
>>Sicher dass du L2 und nicht R2 meinst??? L2 ist doch nur zielen oder nicht?
>
>Er meint diesen Move wo man L2+R2 gleichzeit drücken muss. Aber geht meiner Erfahrung nach auch ohne völlig problemlos. Deshalb scheiße ich hier so klug. Ist aber auch alles latte, hauptsache Lars Vegas hat ihn down :)


Yes yes :) Wobei ich es dann tatsächlich nur noch mit L2+R2 gemacht habe. Vor allem Phase 2 war damit ratzfatz erledigt. Als sich Jack seine Schere holt, hab ich gleichzeitig die Säge genommen und sofort als sie an war direkt vor ihm stehend beide Tasten gedrückt und schön in ihn reingehalten. Lustigerweise konnte er mich dabei mit seinen Schlägen nicht treffen. Phase 3 war dann mit Ausweichen und wieder L2+R2 auch gut zu handeln, nur ging mir gleich vier Mal als er am Boden war die Säge aus. Aber egal, erst mal erledigt der Sauhund.


< antworten >