Thema:
Re:Ziemlich unausgegoren das Ganze :/ flat
Autor: Michael M.
Datum:25.01.17 12:27
Antwort auf:Ziemlich unausgegoren das Ganze :/ von token

Zunächst zum Mikro: Du weißt, dass du dann den normalen Controller auch einschalten musst und darüber ein Profil anmeldest? Das Mikro hat ja keine Tasten aber dennoch muss das Spiel ja bedient werden ;) Du kannst auch ein Profil für eine Instrument und Gesang zeitgleich nutzen, falls du gleichzeitig Singen und ein Instrument spielen möchtest.

Zu den Drums: Klingt für mich nach nicht perfekter Kalibrierung, wo du ganz am Rand des Zeitfensters bist, in welchem du die Eingabe machen musst. Bei Doppelhits spielt man gerne mal zeitversetzt, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Im Notfall mal den Wert für Audio um 20ms reduzieren, testen, weiter reduzieren, testen usw. Wenns schlimmer wird die andere Richtung ausprobieren. Das ist generell ein leidiges Thema. Es geht ja zum einen Automatisch mit der Gitarre, allerdings funktioniert dass wohl bei vielen TV Geräten heutzutage mehr schlecht als recht weil die ganzen Bildverbesserer da Probleme verursachen. Grundsätzlich funktionieren die Drums in der Software, ich habe mit dem Plastikding über 150 Lieder auf Expert mit ner Goldwertung gespielt.

Michael


< antworten >