Thema:
Ziemlich unausgegoren das Ganze :/ flat
Autor: token
Datum:25.01.17 12:17
Antwort auf:Rock Band 4 (PS4/One) kommt dieses Jahr von Lynne

Fing ja damit an dass die Drums nicht mit dem Spiel funktionierten.
Hat ja das Update vom Spiel behoben.
Jetzt stelle ich fest dass die Drums zicken. Die linke Drumfläche verschluckt gerne Eingaben wenn zwei Flächen gleichzeitig angeschlagen werden. Die Hardware scheint aber in Ordnung, schlage ich die Fläche einzeln an, scheinen Eingaben zuverlässig zu funktionieren, dass ich da wo die Eingaben verschluckt werden den Takt verpasse, kann ich ausschließen. Also Firmware im Verdacht.
Firmware-Update funktioniert aber nicht, zwar wird unter Win10 der Treiber installiert und fortan das Drumset als Gerät erkannt und aufgeführt, aber die Tastenkombo um das Set in den Updatemodus zu schicken bewirkt nichts.
Darüberhinaus führt das Einstecken des Mikrofons zu keiner Reaktion im Spiel, hier vielleicht ja ein Hardwareproblem, müsste mal ein anderes USB-Mikro ausprobieren um die Fehlerquelle einzugrenzen.
Das einzige was im Set zuverlässig funktioniert ist die Gitarre.
Recht frustrierend das alles, ich will doch nur spielen :(


< antworten >