Thema:
Re:Frage zu Jack Baker Leichenhalle (natürlich Spoiler) flat
Autor: Klees
Datum:25.01.17 12:04
Antwort auf:Frage zu Jack Baker Leichenhalle (natürlich Spoiler) von Lars Vegas

>Nervt mich gerade ziemlich, weil ich mich wieder mal ziemlich deppert anstelle.
>
>Zum einen krieg ich diesen Stoßmove nicht hin (R2 + L2) wenn Jack am Boden kauert,


Den Move kannst du komplett ignorieren. Ich hab (für meine Verhältnisse) bei dem Boss ewig gebraucht und am Ende der Kill hat ohne den ganzen Blödsinn viel besser funktioniert.

> da stocher ich mit der Säge bloß einmal kurz durch die Luft statt dass sie Jack von oben nach unten durch die Birne rauscht (falsches Timing oder was?)

Keine Ahnung. Hab dann einfach nur noch RT (R2) benutzt und hat bestens geklappt. Sieht zwar bescheuert aus aber er kriegt dadurch ordentlich Schaden. Der Kill selbst ging dann viel schneller vorbei als viele der Versuche vorher.

> und zum zweiten geht mir die Säge mitten im Kampf auch noch aus und muss ich neu starten. Hä? Gehört das so oder was mach ich falsch?

Passiert. Beim Kill mir aber wiederum nicht passiert.

Erst 3-4 Schüsse mit der Shotgun gesetzt, dann mitm Messer drauf während er in die Knie gegangen ist. Sobald er sich aufm Weg zur Säge macht direkt die eigene geholt und dann seine 3er Combo immer ein wenig mit der Säule und den Säcken geblockt (die habe ich auch nie angekickt) und dann immer wenn er seinen 1er oder 3er Angriff durch hat 1-2 mal gesägt. Da kommt dann auch recht schnell mal diese Animation mit in den Kopf sägen. Rinse and Repeat.

Easy going zumindest auf normal.
LG Klees


< antworten >