Thema:
Re:Vita TV ? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:25.01.17 10:10
Antwort auf:Re:Vita TV ? von JPS

>>Würde mich freuen wenn noch draufstehen würde, ob sie mit der PS Vita TV Adapter kompatibel sind oder eingeschränkt kompatibel (z.B. Bullet Girls Brüste anfassen ?)
>
>Hatte ich mir auch schon als Erweiterung überlegt. Mal schauen, wann ich dazu komme die Infos zusammenzutragen und die Website anzupassen - kann ein wenig dauern, gerade wenn jetzt dann Zelda + Switch noch ein paar Wochenenden fressen werden.
>
>Wird wohl eher eine Sache für den nächsten Urlaub irgendwann im Sommer. Aber geplant ist das Feature auf jeden Fall.


Damit viel Spaß, ich unterbreite direkt die erste Ausnahmeregel.

Es gibt Vita Spiele die als Modul am TV laufen aber als Download nicht oder umgekehrt. *facepalm* - Es ist nicht leicht dieses Gerät zu mögen.


< antworten >