Thema:
Re:Abstürze PS4 Pro flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.01.17 06:11
Antwort auf:Abstürze PS4 Pro von Spaceace

>In allem nicht sehr weit gespielt, aber in der Garage ist die Pro zweimal hintereinander bei mir hängen geblieben (vollständiger Freeze). Beim dann erfolgten Neustart waren die Eingaben vom Controller fast 2-3 Sekunden verzögert. Also Kiste komplett aus und neu gestartet, dann gings.
>Hatte dann aber auch dem Headset teilweise für ne Sekunde ab und an Bildaussetzer, die mir nicht so gewollt vor kamen wie die Cutszene in der Garage (wo ja absichtlich ein Blackout kommt bevor der Polizist...). Also eher wie ein Bildaussetzbug...
>
>Sonst noch jemand damit?


nein, aber auf der Pro dauert es teilweise recht lange bis die Texturen nachgeladen werden.
Gehe davon aus dass es bei den Anderen nicht schlimmer ist und es demzufolge so gut wie keine Verbesserungen auf der Pro gibt.

Aber egal, Spiel ist ein ziemlicher Burner, bisher das Goty in diesem Jahr.


< antworten >