Thema:
Re:Mir wird kotzübel, geht einfach nicht! flat
Autor: KO
Datum:24.01.17 22:52
Antwort auf:Mir wird kotzübel, geht einfach nicht! von Guy

>Alle Settings probiert, Saufen hilft auch nix!
>Sehr schade, dass ich das nicht zocken kann, nen guten Eindruck macht's allemal, aber mittlerweile triggert schon der Gedanke daran, es weiterzuspielen, Übelkeit! :-(


Das ist ein Nebeneffekt von Motion Sickness denn ich auch immer mal wieder habe.

Sobald es ein Spiel mal geschafft hat Motion Sickness auszulösen reicht schon alleine der Gedanke daran das mir direkt schlecht wird.

Vermutlich ein urzeitlicher Schutzmechanismus. Motion Sickness kommt ursprünglich ja daher das der Körper denkt er wäre vergiftet worden.

Aber du solltest dir keine Sorgen machen. In ca. 5000-10000 Jahren wird die Evolution erkannt haben das VR Headsets kein "Gift" sind und es einem davon nicht schlecht werden muß.


< antworten >