Thema:
Re:Unlockables (Spoiler) flat
Autor: Tenchi
Datum:24.01.17 16:46
Antwort auf:Re:Unlockables (Spoiler) von joker1971

>>>Klingt gut. Wie man an unendlich Munition kommt würde mich aber mal interessieren. Naja, erstmal durchspielen und dann sehen wir weiter :)
>>>----------------------
>>
>>
>>Hatte ich gerade noch editiert. Unendliche Munition gibt es wohl nach dem Endgegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
>
>Gerade gelesen. Schade aber das werde ich nicht packen  :(
>

Ich versuche es mal. Nachdem ich beim ersten Bosskampf aber schon über 15x gestorben bin könnte es etwas länger dauern bis ich da durch bin...

Die Unlockables sind ziemlich böse verteilt. Wenn man unter 4 Stunden durchrennt bekommt man Schuhe, um noch schneller zu laufen. Sinnlos, denn man hat den Speedrun dann ja schon durch.
Unendlich Munition würde man für "Madhouse" brauchen, das gibt's aber erst als Belohnung danach. Hmmm...


< antworten >