Thema:
Re:Wow - Resi 1 VR flat
Autor: magus
Datum:24.01.17 16:03
Antwort auf:Re:Wow - Resi 1 VR von Deadly Engineer

>Also ich fände ein RE2 Remake in der Engine von 7 und in First Person aber sowas von hundertmal interessanter als ein "schnödes" Remake mit lediglich "nur" verbesserter Grafik. Panzersteuerung und feste Blickwinkel brauche ich echt nicht mehr.

First Person funktioniert sehr gut bei Teil 7 aber ich kann mir das nicht bei einem Remake von Teil 2 vorstellen. Außerdem muss das Remake von Teil 2 ja nicht eine Panzersteuerung haben, nur weil keine 1st Person View hat.

>
>Und wenn man das machen könnte hätte man den VR-Support ohne großen Aufwand ja schon drin.


Wenn Teil 7 erfolgreich ist, werden wir bestimmt einen VR Mode bei Teil 2 bekommen. Aber auch mit ausbleibendem Erfolg, werden wir bestimmt keine Panzersteuerung oder ein simplen Remaster erhalten.

Bin gespannt was da kommt. Hoffe auf das wir auf der e3 mehr erfahren.


< antworten >