Thema:
Re:Meine riecht nach... flat
Autor: Purple Motion
Datum:24.01.17 15:58
Antwort auf:Re:Meine riecht nach... von Marukka

>>>"Liefertermin-verschoben". Also stinkt schon irgendwie... ;)
>>>
>>>Ich werde wie angekündigt berichten, aber der Liefertermin ist inzwischen der 11. Februar 2017 - Freitag, 17. März 2017. Kann also noch etwas dauern.
>>
>>Huch, also allgemein verschoben oder jetzt nur bei deinem Lieferanten? Ich meine hier gelesen zu haben, dass Kerzen mit dem Spiel zusammen gekauft wurden. Wars nicht sogar der MM wo generyx arbeitet? Kann mich aber auch täuschen.
>
>Keine Ahnung. Mein Lieferant ist Amazon.de, ob es die Kerzan noch woanders zu einem vernünftigen annehmbaren Preis gibt/gab weiss ich nicht. Kann sein dass hier was dazu geschrieben wurde, aber da ich noch nicht so weit in dem Spiel bin les ich kaum mit um Spoiler zu vermeiden.


Wesker stirbt! :D


< antworten >