Thema:
Story (Fette Spoiler !!!!) flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.01.17 15:46
Antwort auf:Resident Evil VII von Klees

Spoiler für zimlich alles Story Relevante, also nicht weiterlesen

Ist hier irgendwer schlauer wie ich da rausgegangen?

Was war die Rolle von Mia? Sie arbeitet wohl mit der Firma zusammen die Evelyn erschaffen hat oder? Ob das Umbrella oder wer anders ist weis man wohl nicht.

Welche Rolle haben die Minen? Waren das wirklich nur einfache Minen? Weil an der einen stelle stand ja computer zubehör usw. rum. Aber wurde dann wahrscheinlich vom Schiff dahin geschleppt, weil die ganze infizierung der bakers fing ja erst mit Evelyn an.

War das wirklich Chris Redfield am Ende? Capcom designed ihre Chars ja gerne mal neu, aber der sah schon komplett anders aus als Chris. Zudem würde Chris wohl auf keinen Fall mit Umbrella arbeiten. Im internet meinen ja manche, das wäre evtl Hunk, dafür wäre er aber auch zimlich jung.

Also der zukünftige dlc hat doch noch einiges zu klären: Lucas, wer entwickelte Evelyn, was hat es mit umbrella auf sich, wer war der typ am Ende. Bin ja eigtl garkein fan von dlc, aber da muss ich wohl mal zuschlagen, außer es klärt sich alles in dem Kostenlosen auf.


< antworten >