Thema:
Re:Keiner der Endbosse ist unschaffbar flat
Autor: deaf at play
Datum:24.01.17 15:39
Antwort auf:Keiner der Endbosse ist unschaffbar von magus

>>Gerade beim Endgegner? Weil ich kann nicht ausstehen, wenn später plötzlich schwer wird. Wenn ich so lese, dass manche Probleme mit -10 Level Gegner haben. ...
>
>Es ändert sich eigentlich nur die Anzahl der Potions und Elixiere die du für den Kampf verbrauchst und natürlich die Dauer der Kämpfe.
>
>Wie eigentlich bei jedem FF biste mit Level 50-60 gut fürs Ende gewappnet. Alles darüber macht es dir nur angenehmer.


Stimmt, hatte auch keine Probleme mit ältere FF-Teile. Nur ist XV jetzt mit KH vergleichbar. Und ich hatte mit Bosse plötzlich Schwierigkeiten, besonders Birth by Sleep und auch nie beendet.

Da hab ich leicht bedenken. Aber gut zu wissen, dann Level ich ein bisschen mehr als angegeben.

Danke euch


< antworten >