Thema:
Re:Die Axt ist der Schlüssel für die versteckte flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.01.17 12:43
Antwort auf:Re:Die Axt ist der Schlüssel für die versteckte von Tenchi

>
>>Das Reparaturkit befindet sich übrigens versteckt hinter einer Blechwand zwischen den beiden Treppenaufgängen zum Haupthaus.
>
>Ich hatte ein Raparaturkit im Bereich hinter der Tür mit den beiden Keycards gefunden. Auf einem Regal stand ein Schaufensterpuppen-Kopf, da war das Ding versteckt. Einen Hinweis darauf hatte ich vorher auf einem Foto bekommen.
>Gibt es mehrere Reparaturkits?


Ja gibt 2, deswegen kann man auch eins für die Flinte nutzen.

>Die Verstecke zweier weiterer Fotos konnte ich nicht finden, vielleicht liegen da noch gute Gegenstände.

Ich hab dieses Versteck mit der Toilette nicht gefunden. Wo zur Hölle ist der Raum? Bin 2 mal alles abgelaufen :D


< antworten >