Thema:
Re:wo bin ich ca.? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.01.17 11:44
Antwort auf:Re:wo bin ich ca.? von Droog

>> Habe jetzt knapp 6 Stunden und gerade die Tante im Gewächshaus erledigt und den Arm im Kinderzimmer gefunden.
>
> Bei ungefähr der Hälfte. Der Abschnitt im Kinderzimmer war für mich bisher der intensivste, noch dazu sehr dunkel gehalten. An den hätte ich mich nur mit einer Monatspackung Baldrian in VR gewagt
>>
>>
>>Auch hier spiele ich aktuell auf leicht.
>>Sehe ich ähnlich wie bei UC4, das sind Filme mit zweckmäßigem Gameplay.
>>Nichts wofür es sich auf schwer zu kämpfen lohnt.
>
>
>Naja... Also RE7 bietet überwiegend übergangsfreies Gameplay, hat keine QTE und man muss schon auf seine Resourcen achten. Hier geben überstandene Bosskämpfe und Gegnerattackenn einem schon ein befriedigendes Gefühle etwas erreicht zu haben. Bei Uncharted will ich eigentlich nur ohne Widerstand das Eyecandy genießen.


Für mich schlägt das in die gleiche Kerbe.
Die Bedrohung bleibt ja, die Schreckmomente ebenso.
Das Haushalten mit den Ressourcen ist ok, aber ohne Munition auf höheren SKGs wär mir das zu nervig weil man dann in einer Sackgasse landen kann.
Das mag ich nicht.


< antworten >