Thema:
Re:Ist genauso gut wie Diablo flat
Autor: Faerun
Datum:23.01.17 22:17
Antwort auf:Re:Ist genauso gut wie Diablo von Knight

>>Wenn nicht sogar besser.
>>
>>Finde ich nicht. Es ist ein sehr gutes Spiel mit interessanten Möglichkeiten und dem Fokus auf einen völlig frei gestaltbaren Charakter. Da würde ich beide Titel noch auf Augenhöhe betrachten, versuchen halt beide etwas eigenes. Wenn es aber um die Attraktivität der Welt, die Effekte, das Monsterdesign und vorallem um das Spielgefühl und die Abwechslung geht hat Blizzard deutlich die Nase vorn.
>>Einiges davon mag stark Geschmacksabhängig sein wie die Farbgestaltung etc. (für mein Empfinden ist PoE überhaupt nicht hübsch anzuschauen) aber über letztere beiden Punkte lässt sich doch kaum streiten, oder?


Schwer zu sagen, was du mit Abwechslung meinst. PoE hat so ziemlich die 10-fache Tiefe von Diablo. Ich habe bis zum Ende nicht alles verstanden.


< antworten >