Thema:
Re:alte Säcke in ihren tollkühnen Schlitten flat
Autor: musashi
Datum:23.01.17 22:05
Antwort auf:alte Säcke in ihren tollkühnen Schlitten von elementalMaster

>ich hab jetzt am PC mal wieder vermehrt die Online Challenges gespielt (v.a. Daylies) und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Mit "modernen" Autos bin ich ein ziemlicher Loser und lande meist im unteren Drittel, bestenfalls in der Mitte - Mit 60er, 70er oder 80er Vehikeln mische ich allerdings nicht selten im oberen Drittel mit! Also quasi das gleiche wie beim Dance-Battle auf ner ü40-Party :P

Da ich sehr ungerne mit Hecktrieblern fahre, nehme ich an den Dailies damit erst gar nicht teil. Ich schätze da bin ich nicht der Einzige.

>
>Finde ich schon irgendwie witzig und es zeigt auch noch mal, dass der Karrieremodus eigentlich total fies ist. Man fängt mit den Gurkenkarren an, die echt schwer zu händeln sind, während man sich gleichzeitig an die komplexe Physik gewöhnen muss und die Strecken erst kennenlernt... und ab Gruppe B 4WD wird es dann deutlich "arcadiger". Obwohl, mir machen die alten Karren, wie angedeutet, trotzdem ne Menge Spaß. Ist halt mehr wie ein Eiertanz auf Glatteis.


Das liegt aber meiner Meinung nach auch mehr an RWD <-> 4WD. Natürlich lassen sich die modernen Allradler besser Steuern als die Älteren, aber ein Lancia Delta Integrale steht einem Focus 2001 in nicht viel nach. Ist naürlich auch eine Sache der persönlichen Präferenzen, so komme ich mit den beiden Subarus (besonders dem 95er) überhaupt nicht zurecht. Der 2001er ist aber regelmäßig in den oberen Positionen vertreten.

>
>Kann das jemand bestätigen? In dem Fall werde ich nämlich dann auch lieber nur Daylies spielen und keine Weeklies (und schon gar keine Monthlies, pffft!!!)


Monthlies fahre ich auch eher nicht. Weeklies bei passender Konstellation auch. Die Konstellation heißt 4WD :D Dailies dito, außer es ist RallyCross oder Hillclimb. Finde ich beides mega kacke (und hoffe, dass es bei Teil 2 nicht ausgebaut wird).


< antworten >